VR-PrivatSekretär

Erleichtern Sie Ihren Kunden den Alltag

Mit dem VR-PrivatSekretär können Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert über die bekannten Bankdienstleistungen hinaus bieten. Hierzu zählt sowohl die tägliche Bearbeitung des Schriftverkehrs als auch die Instandhaltung des Wohnsitzes. Als persönlicher Ansprechpartner vor Ort sind Sie nah am Kunden. Durch den VR-PrivatSekretär kann diese Verbundenheit weiter gestärkt werden. Durch die Einführung des VR-PrivatSekretärs besuchen die Kunden die Geschäftsstellen über die bisher bekannten Bankdienstleistungen hinaus, wodurch der Servicemitarbeiter unverzichtbar wird. Erweitern Sie mit dem VR-PrivatSekretär ihr Geschäftsmodell.

Die Vorteile des VR-Privatsekretärs

Nutzen für den Kunden

  • Schnelle und professionelle Unterstützung

  • Erleichterung des Alltags – dadurch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben

  • Sicherheit

  • Prestige

Nutzen für die Bank

  • Ansprechpartner vor Ort über das Bankgeschäft hinaus

  • Kooperationspartnerschaft mit den eigenen Firmenkunden

  • Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen

Unser Leistungsangebot

Sie haben Interesse am VR-PrivatSekretär? Unser Konzepthandbuch unterstützt Sie in allen Bereichen der Implementierung des VR- PrivatSekretärs.

Implementierungspaket

  • Konzepthandbuch in gebundener und digitaler Form
  • Datenträger inkl. aller Unterstützungen in Dateiformat

  • Vorgänge und Musterbriefe als Importdatei

Zukunftsoption

  • Alle Weiterentwicklungen und Neugestaltungen im Bereich Korrespondenz einmal pro Jahr

  • Einladung zum Erfahrungsaustausch aller Banken, die die Zukunftsoption gebucht haben

Sie möchten das VR-PrivatSekretär auch in Ihrem Unternehmen nutzen?

Wenn Sie an weiteren Informationen zu unserem VR-PrivatSekretär interessiert sind, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und alles Weitere mit Ihnen abstimmen.  

  • Patrick Morio
  • Abteilungsdirektor Vorstandsstab I Abteilungsdirektor Personal & Kultur
  • Telefon 06341 5560-1007