VR-SISy: Persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video

Unser einmaliger Service in der Region

Es ist Zeit für etwas Besonderes! Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Wir gehen daher neue Wege. Durch Innovationen wollen wir auch in Zukunft für unsere Kunden in der Fläche präsent sein.

Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen: Das VR-Service-Interaktiv-System – auch VR-SISy genannt – die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung.

Erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte mit VR-SISy. Montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr Uhr in unseren VR-SISy-Filialen.

Wie funktioniert VR-SISy?

  • Sie betreten einfach den geschützten VR-SISy-Raum.
  • Beim Eintreten sehen Sie bereits Ihre Serviceberaterin auf dem Bildschirm.
  • Ihre Serviceberaterin sieht auch Sie direkt und begrüßt Sie umgehend.
  • Sie benötigen keine technischen Kenntnisse.
  • Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen.
  • Sie können Ihre Anliegen direkt mit Ihrer Serviceberaterin besprechen.

Welche Anliegen kann ich mit VR-SISy erledigen?

Sie können VR-SISy für alle gewohnten Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise

  • Überweisungen ausführen
  • Auskünfte über Konten, Depots und Wertpapierkurse
  • Wertpapiere kaufen und verkaufen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Kontolimit ändern
  • Geldmarktkonto eröffnen
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • Schecks und Überweisungsvordrucke bestellen
  • VR BankCard und Kreditkarte bestellen oder sperren
  • Auslandskrankenversicherung abschließen
  • Erste Hilfe im Onlinebanking
  • VR PrivatSekretär nutzen
  • Vollmachten anlegen und löschen
  • Adresse ändern
  • Termine vereinbaren
  • Auskünfte und vieles mehr

Persönliche Beratung

Unsere Filialbereichsleiter nehmen sich gerne Zeit für das persönliche Gespräch mit Ihnen. Sie arbeiten Hand in Hand mit unseren Fachspezialisten. Falls Sie eine Beratung zu speziellen Themen wünschen, sind sie sowie unsere Experten aus den Bereichen Vermögensanlage, Bauen & Wohnen, Immobilien oder Firmenkundenberatung nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr gerne für Sie da.

Das sagen unsere Kunden:


„Das System ist unkompliziert, einfach und sicher. Diese moderne und dennoch kundennahe Entwicklung finde ich klasse."

Birgit Spielberger, Albersweiler


„Diese moderne und dennoch kundennahe Entwicklung finde ich klasse."


Michael Hauck, Steinweiler
 


„Durch VR-SISy ist die VR Bank Südpfalz weiterhin in Nußdorf. Der persönliche Kontakt bleibt den Nußdorfern erhalten. Die verlängerten Öffnungszeiten bieten noch mehr Flexibilität. Das finde ich klasse. “


Dr. Thorsten Sögding, Nußdorf
 



„Ich fühle mich sehr wohl im Gespräch mit den Mitarbeiterinnen am Bildschirm. Das System ist unkompliziert, einfach und sicher.“

Christel Kern, Sondernheim  


„Das Antwort-Zeit-Verhalten ist prima. Ich kann ein ganz normales Gespräch mit der Bankmitarbeiterin führen und meine Bankgeschäfte diskret erledigen.“

Tina Kurzenhäuser, Lustadt
 


„Ich kann ein ganz normales Gespräch mit der Bankmitarbeiterin führen und meine Bankgeschäfte diskret erledigen. Ich werde das System in Zukunft gerne nutzen.“

Gerd Doll, Ottersheim  


„Ich kann weiterhin meine Bankgeschäfte hier in Hördt erledigen. Die erweiterten Servicezeiten empfinde ich als großen Mehrwert. “

Hugo Hamburger, Hördt


„Für mich ändert sich nicht viel. Die Mitarbeiterin spricht einfach über den Bildschirm mit mir."


Jochen Gehrlein, Neupotz
 

Sie möchten das VR-SISy auch in Ihrem Unternehmen nutzen?

Wenn Sie an weiteren Informationen zu VR-Service-Interaktiv interssiert sind, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden uns umgehend  bei Ihnen melden und alles Weitere mit Ihnen abstimmen. Gerne stellen wir Ihnen VR-SISy in einem persönlichen Gespräch vor. Bleiben Sie in der Fläche und seien Sie dennoch kostenbewusst.

  • Lisa Jüllig
  • Projektleitung VR-Service-Interaktiv
  • Telefon 06341 5560-1006
  • Patrick Morio
  • Innovative Geschäftsfelder
  • Telefon 06341 5560-1007