VR-SISy: Persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video

Unser einmaliger Service in der Region

Es ist Zeit für etwas Besonderes! Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Wir gehen daher neue Wege. Durch Innovationen wollen wir auch in Zukunft für unsere Kunden in der Fläche präsent sein.

Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen: Das VR-Service-Interaktiv-System – auch VR-SISy genannt – die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung.  

Wie funktioniert VR-SISy?

  • Sie betreten einfach den geschützten VR-SISy-Raum.
  • Beim Eintreten sehen Sie bereits Ihre Serviceberaterin auf dem Bildschirm.
  • Ihre Serviceberaterin sieht auch Sie direkt und begrüßt Sie umgehend.
  • Sie benötigen keine technischen Kenntnisse.
  • Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen.
  • Sie können Ihre Anliegen direkt mit Ihrer Serviceberaterin besprechen.

Welche Anliegen kann ich mit VR-SISy erledigen?

Sie können VR-SISy für alle gewohnten Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise

  • Überweisungen ausführen
  • Auskünfte über Konten, Depots und Wertpapierkurse
  • Wertpapiere kaufen und verkaufen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Kontolimit ändern
  • Geldmarktkonto eröffnen
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • Schecks und Überweisungsvordrucke bestellen
  • VR BankCard und Kreditkarte bestellen oder sperren
  • Auslandskrankenversicherung abschließen
  • Erste Hilfe im Onlinebanking
  • VR PrivatSekretär nutzen
  • Vollmachten anlegen und löschen
  • Adresse ändern
  • Termine vereinbaren
  • Auskünfte und vieles mehr

Persönliche Beratung

Unsere Filialbereichsleiter nehmen sich gerne Zeit für das persönliche Gespräch mit Ihnen. Sie arbeiten Hand in Hand mit unseren Fachspezialisten. Falls Sie eine Beratung zu speziellen Themen wünschen, sind sie sowie unsere Experten aus den Bereichen Vermögensanlage, Bauen & Wohnen, Immobilien oder Firmenkundenberatung nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr gerne für Sie da.

Das sagen unsere Kunden:

 

„Die Öffnungszeiten bis 17:00 Uhr machen die Filiale für mich wieder deutlich attraktiver. Ich bin froh, dass sich die VR Bank auf diese Art zum Standort Sondernheim bekennt und innovativ in die Zukunft geht.“

Thorsten Rheude, Sondernheim



„Ich fühle mich sehr wohl im Gespräch mit den Mitarbeiterinnen am Bildschirm. Das System ist unkompliziert, einfach und sicher.“

Christel Kern, Sondernheim  

 

„Ich freue mich über die längeren, durchgehenden Öffnungszeiten. Das Gespräch mit den
Mitarbeiterinnen am Bildschirm ist sehr vertrauensvoll.“

Sabrina Behr, Neupotz
 


„Für mich ändert sich nicht viel. Die Mitarbeiterin spricht einfach über den Bildschirm mit mir.
Diese moderne und dennoch kundennahe Entwicklung finde ich klasse. “


Jochen Gehrlein, Neupotz
 


„VR-SISy wertet das Dienstleistungsangebot der Filiale deutlich auf. Ich werde das System
in Zukunft gerne nutzen.“

Ralph Lehr, Lustadt
 


„Ich kann weiterhin meine Bankgeschäfte hier in Neupotz erledigen. Das System ist unkompliziert, einfach und sicher.“

Elfriede Burger, Neupotz


„Das Antwort-Zeit-Verhalten ist prima. Ich kann ein ganz normales Gespräch mit der Bankmitarbeiterin führen und meine Bankgeschäfte diskret erledigen.“

Tina Kurzenhäuser, Lustadt
 

Sie möchten das VR-SISy auch in Ihrem Unternehmen nutzen?

Wenn Sie an weiteren Informationen zu VR-Service-Interaktiv interssiert sind, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden uns umgehend  bei Ihnen melden und alles Weitere mit Ihnen abstimmen. Gerne stellen wir Ihnen VR-SISy in einem persönlichen Gespräch vor. Bleiben Sie in der Fläche und seien Sie dennoch kostenbewusst.

Name
Lisa Jüllig
Funktion
Projektleitung VR-Service-Interaktiv
Bild
Telefon
06341 5560-1006
E-Mail
lisa.juellig@vrbank-suedpfalz.de
Name
Lisa Wetzel
Funktion
Innovative Geschäftsfelder
Bild
Lisa Wetzel
Telefon
06341 5560-1005
E-Mail
lisa.wetzel@vrbank-suedpfalz.de