VR-SISy: Persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video

Unser einmaliger Service in der Region

Es ist Zeit für etwas Besonderes! Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt
zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Wir gehen daher neue Wege. Durch Innovationen wollen wir auch in Zukunft für unsere Kunden in der Fläche präsent sein.

Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen: Das VR-Service-Interaktiv-System – auch VR-SISy genannt – die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung.  

Wie funktioniert VR-SISy?
  • Sie betreten einfach den geschützten VR-SISy-Raum.
  • Beim Eintreten sehen Sie bereits Ihre Serviceberaterin auf dem Bildschirm.
  • Ihre Serviceberaterin sieht auch Sie direkt und begrüßt Sie umgehend.
  • Sie benötigen keine technischen Kenntnisse.
  • Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen.
  • Sie können Ihre Anliegen direkt mit Ihrer Serviceberaterin besprechen.
Welche Anliegen kann ich mit VR-SISy erledigen?

Sie können VR-SISy für alle gewohnten Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise

  • Überweisungen ausführen
  • Auskünfte über Konten, Depots und Wertpapierkurse
  • Wertpapiere kaufen und verkaufen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Kontolimit ändern
  • Geldmarktkonto eröffnen
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • Schecks und Überweisungsvordrucke bestellen
  • VR BankCard und Kreditkarte bestellen oder sperren
  • Auslandskrankenversicherung abschließen
  • Erste Hilfe im Onlinebanking
  • VR PrivatSekretär nutzen
  • Vollmachten anlegen und löschen
  • Adresse ändern
  • Termine vereinbaren
  • Auskünfte und vieles mehr
Persönliche Beratung

Florian Ziegler, unser Filialbereichsleiter in Lustadt, nimmt sich gerne Zeit für das persönliche Gespräch mit Ihnen. Er arbeitet Hand in Hand mit unseren Fachspezialisten. Falls Sie eine Beratung zu speziellen Themen wünschen, ist er sowie unsere Experten aus den Bereichen Vermögensanlage, Bauen & Wohnen, Immobilien oder Firmenkundenberatung nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr gerne für Sie da.

Das sagen unsere Kunden:


„Das Antwort-Zeit-Verhalten ist prima. Ich kann ein ganz normales Gespräch mit der Bankmitarbeiterin führen und meine Bankgeschäfte diskret erledigen.“

Tina Kurzenhäuser, Lustadt
 


„VR-SISy wertet das Dienstleistungsangebot
der Filiale deutlich auf. Ich werde das System
in Zukunft gerne nutzen.“

Ralph Lehr, Lustadt