Nutzen Sie unsere VR-SISy auch für Serviceleistungen der Thüga Energie, der R+V Versicherung oder der Verbandsgemeinde Offenbach.
Es ist Zeit für etwas Besonderes! Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Wir gehen daher neue Wege. Durch Innovationen wollen wir auch in Zukunft für unsere Kunden in der Fläche präsent sein.
Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen: Das VR-Service-Interaktiv-System – auch VR-SISy genannt – die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung.
Erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte mit VR-SISy. Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr Uhr in unseren VR-SISy-Filialen.
Sie können VR-SISy für alle gewohnten Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise
Sprechen Sie mit der Thüga,der R+V Versicherung und der Verbandsgemeinde Offenbach direkt in unserer VR-SISy. Ein super Service für Kunden und Nichtkunden.
VR Bank Südpfalz |
Montag bis Freitag | 8 bis 18 Uhr |
Thüga Energie | Montag bis Freitag | 8 bis 18 Uhr |
R+V Versicherung | Montag | 9 - 12 Uhr / 13 - 16 Uhr |
Dienstag | 9 - 13 Uhr / 14 - 18 Uhr | |
Donnerstag | 9 - 13 Uhr / 14 - 18 Uhr | |
Verbandsgemeinde Offenbach | Zur Zeit keine VR-SISy aufgrund eines Umbaus des Rathauses |
Unsere Filialbereichsleiter nehmen sich gerne Zeit für das persönliche Gespräch mit Ihnen. Sie arbeiten Hand in Hand mit unseren Fachspezialisten. Falls Sie eine Beratung zu speziellen Themen wünschen, sind sie sowie unsere Experten aus den Bereichen Vermögensanlage, Bauen & Wohnen, Immobilien oder Firmenkundenberatung nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr gerne für Sie da.
„Das System ist unkompliziert, einfach und sicher. Diese moderne und dennoch kundennahe Entwicklung finde ich klasse."
Birgit Spielberger, Albersweiler
„Das Antwort-Zeit-Verhalten ist prima. Ich kann ein ganz normales Gespräch mit der Bankmitarbeiterin führen und meine Bankgeschäfte diskret erledigen.“
Michael Hauck, Steinweiler
„Durch VR-SISy ist die VR Bank Südpfalz weiterhin in Nußdorf. Der persönliche Kontakt bleibt den Nußdorfern erhalten. Die verlängerten Öffnungszeiten bieten noch mehr Flexibilität. Das finde ich klasse. “
Dr. Thorsten Sögding, Nußdorf
„Ich fühle mich sehr wohl im Gespräch mit den Mitarbeiterinnen am Bildschirm. Das System ist unkompliziert, einfach und sicher.“
Tina Kurzenhäuser, Lustadt
„Ich kann weiterhin meine Bankgeschäfte hier in Hördt erledigen. Die erweiterten Servicezeiten empfinde ich als großen Mehrwert. “
Hugo Hamburger, Hördt
„Für mich ändert sich nicht viel. Die Mitarbeiterin spricht einfach über den Bildschirm mit mir."
Jochen Gehrlein, Neupotz
Wenn Sie an weiteren Informationen zu VR-Service-Interaktiv interssiert sind, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und alles Weitere mit Ihnen abstimmen. Gerne stellen wir Ihnen VR-SISy in einem persönlichen Gespräch vor. Bleiben Sie in der Fläche und seien Sie dennoch kostenbewusst.