OnlineBanking
Ein Blick in unsere VR SISy mit einer Beraterin im Monitor und einer Kundin.

VR-SISy:
Persönliche Serviceberatung in Echtzeit per Video

Unser einmaliger Service in der Region

Als Genossenschaftsbank möchten wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Wir gehen daher neue Wege. Durch Innovationen wollen wir auch in Zukunft für unsere Kunden in der Fläche präsent sein. Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir etwas Einmaliges in der Region geschaffen: Das VR-Service-Interaktiv-System – auch VR-SISy genannt – die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung. Erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte mit VR-SISy. Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr Uhr in unseren VR-SISy-Filialen.

Dies ist ein YouTube-Video. Sobald Sie das Video starten, gelten die Google Datenschutzrichtlinien.


Wie funktioniert VR-SISy?

  • Sie betreten einfach den geschützten VR-SISy-Raum.
  • Beim Eintreten sehen Sie bereits Ihre Serviceberaterin auf dem Bildschirm.
  • Ihre Serviceberaterin sieht auch Sie direkt und begrüßt Sie umgehend.
  • Sie benötigen keine technischen Kenntnisse.
  • Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen.
  • Sie können Ihre Anliegen direkt mit Ihrer Serviceberaterin besprechen.

Welche Anliegen kann ich mit VR-SISy erledigen?

Sie können VR-SISy für alle gewohnten Serviceleistungen in Anspruch nehmen, wie beispielsweise

  • Überweisungen ausführen
  • Auskünfte über Konten, Depots und Wertpapierkurse
  • Wertpapiere kaufen und verkaufen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Kontolimit ändern
  • Geldmarktkonto eröffnen
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • Schecks und Überweisungsvordrucke bestellen
  • VR BankCard und Kreditkarte bestellen oder sperren
  • Auslandskrankenversicherung abschließen
  • Erste Hilfe im Onlinebanking
  • VR PrivatSekretär nutzen
  • Vollmachten anlegen und löschen
  • Adresse ändern
  • Termine vereinbaren
  • Auskünfte und vieles mehr

Ihre Servicepartner in der VR-SISy

Sprechen Sie mit der Thüga,der R+V Versicherung und der Verbandsgemeinde Offenbach direkt in unserer VR-SISy. Ein Serviceangebot für Kunden und Nichtkunden.

Servicezeiten  
VR Bank SüdpfalzMontag bis Freitag8 bis 18 Uhr
Thüga EnergieMontag bis Freitag8 bis 18 Uhr
R + V VersicherungMontag9 bis 12 Uhr / 13 bis 16 Uhr
 Dienstag9 bis 12 Uhr / 13 bis 18 Uhr
 Donnerstag9 bis 12 Uhr / 13 bis 18 Uhr
Verbandsgemeinde OffenbachZur Zeit keine VR-SISyUmbau des Rathauses

Persönliche Beratung

Unsere Filialbereichsleiter nehmen sich gerne Zeit für das persönliche Gespräch mit Ihnen. Sie arbeiten Hand in Hand mit unseren Fachspezialisten. Falls Sie eine Beratung zu speziellen Themen wünschen, sind sie sowie unsere Experten aus den Bereichen Vermögensanlage, Bauen & Wohnen, Immobilien oder Firmenkundenberatung nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr gerne für Sie da.


Sie möchten das VR-SISy auch in Ihrem Unternehmen nutzen?

Wenn Sie an weiteren Informationen zu VR-Service-Interaktiv interssiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und alles Weitere mit Ihnen abstimmen. Gerne stellen wir Ihnen VR-SISy in einem persönlichen Gespräch vor. Bleiben Sie in der Fläche und seien Sie dennoch kostenbewusst.

Ihr Ansprechpartner:

Patrick Morio

  • Abteilungsdirektor Vorstandsstab I Abteilungsdirektor Personal & Kultur
  • 06341 5560-1007
  • patrick.morio@vrbank-suedpfalz.de

e-Briefkasten

e-Briefkasten

Überweisungen oder Dokumente abgeben? Ab jetzt einfach digital!

In unseren Filialen können Sie Überweisungen oder Dokumente täglich 24 Stunden lang unserem elektronischen Briefkasten anvertrauen. Diese werden regelmäßig digital "geleert". So kommt Ihre Post einfach und sicher zum jeweiligen Empfänger bei der VR Bank Südpfalz.

So einfach geht's

  • Schecks auf der Rückseite unterschreiben und Kontonummer angeben.
  • Durchschlag und Umschlag entfernen.
  • Mehrseitige Dokumente einzeln nacheinander einführen. Es wird immer die Vor- und Rückseite jedes Dokuments gescannt.

Bitte beachten Sie: Für eine schnelle Bearbeitung ergänzen Sie bitte auf dem Dokument eine Absenderangabe.  Scannen Sie keine Originale ein, die Sie nach dem Scannvorgang benötigen, wie beispielsweise einen Personalausweis oder ähnliches. Es erfolgt keine Rückgabe der Dokumente.