VR-KundenServiceCenter

Mit unserem persönlichen Telefonservice im VR-KundenServiceCenter erreichen Sie uns, wo immer Sie sich gerade befinden.

Unter 06341 5560-0 kümmern sich montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiterinnen schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche – unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter. Anruf genügt!

Häufige Fragen

Wann erreiche ich jemandem im VR-KundenServiceCenter?

Montag bis Freitag durchgehend von 8 Uhr bis 20 Uhr.

Welche Bankgeschäfte kann ich am Telefon erledigen?

Den Kontostand und Umsätze abfragen, Überweisungen durchführen, Reisezahlungsmittel bestellen, Kreditkarte sperren, den Freistellungsauftrag und die Adresse ändern, Wertpapiere ordern sowie vieles mehr. Für umfassende Beratungen vereinbaren wir gerne ein Gespräch mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort. Für Fragen und Herausforderungen im Bereich Online-Banking erreichen Sie unsere Service-Hotline für Onlinebanking unter der Rufnummer 06341 5560-4444.

Welche Betragsgrenzen gibt es bei Überweisungen und Umbuchungen?

Umbuchungen zwischen Ihren eigenen Konten, sowie minderjährigen Kindern, sind in unbegrenzter Höhe möglich. Überweisungen werden bis 2.500 Euro täglich telefonisch entgegen genommen.

Ist das Telefonbanking sicher?

Bankgeschäfte sind immer Vertrauenssache. Die Sicherheit hat auch beim Telefonservice höchste Priorität. Selbstverständlich prüfen wir stets die Identität des Kunden.

Kann ich auch Telefonbanking und Onlinebanking gleichzeitig nutzen?

Sie können beide Zugangsmöglichkeiten ganz unabhängig voneinander nutzen.

Wie beantrage ich Telefonbanking?

Rufen Sie direkt im VR-KundenServiceCenter unter 06431-5560-0 an. Eine separate Anmeldung zum Telefonbanking ist nicht notwendig.

Wer sind meine Ansprechpartner?

Ganz nach dem  Motto:  „Menschen aus der Region, für Menschen in der Region“ sind Ihre Ansprechpartner Bankkaufleute der VR Bank Südpfalz.