VR Kultur am PAR-TERRE

Afterwork-Reihe der VR Bank Südpfalz an der Vinothek PAR-TERRE

Winterschlaf halten? Nicht in der Vinothek PAR-TERRE. Das südpfälzische Zentrum von Wein und Kultur ist auch über die Wintermonate hellwach und öffnet an jedem ersten Donnerstag im Monat seine Türen zu unserer Afterworkreihe „VR Kultur am PAR-TERRE“. Wieder sind Künstler dabei, die in der Vinothek bereits begeistern konnten, aber auch Musiker, die erstmals in unserem Programm mitwirken. Genauso verhält es sich mit den Weinen – immer wieder eine Überraschung parat.

Wir freuen uns, dass wir wieder erfolgreiche Unternehmer aus der Region gewinnen konnten, unsere Reihe mitzugestalten. Und ganz besonders freuen wir uns auf Sie.

Die Künstler

The Guitar & Piano Men - 2. Januar 2020

The Guitar & Piano Men

Datum/Uhrzeit 02.01.20 19:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff VR Kultur am PAR-TERRE: The Guitar & Piano Men
Adresse Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 11
76829 Landau
Kontakt postfach.unternehmenskommunikation@vrbank-suedpfalz.de
Ausrichter VR Bank Südpfalz eG
Parken

In der Eutzinger-Straße stehen Ihnen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Roundabout - 6. Februar 2020

Roundabout

Datum/Uhrzeit 06.02.20 19:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff VR Kultur am PAR-TERRE: Roundabout
Adresse Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 11
76829 Landau
Kontakt postfach.unternehmenskommunikation@vrbank-suedpfalz.de
Ausrichter VR Bank Südpfalz eG
Parken

In der Eutzinger-Straße stehen Ihnen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Tom + Maria - 5. März 2020

Tom + Maria

Datum/Uhrzeit 05.03.20 19:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff VR Kultur am PAR-TERRE: Tom + Maria
Adresse Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 11
76829 Landau
Kontakt postfach.unternehmenskommunikation@vrbank-suedpfalz.de
Ausrichter VR Bank Südpfalz eG
Parken

In der Eutzinger-Straße stehen Ihnen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.