VR Kultur am PAR-TERRE

Afterwork-Reihe der VR Bank Südpfalz an der Vinothek PAR-TERRE

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – musikalisch durchs ganze Jahr mit VR Kultur am PAR-TERRE. Auf herrlich warme Sommerabende rund um die Freiluftbühne folgt jetzt die Indoorreihe unseres Afterwork-Events an jedem ersten Donnerstag im Monat. Umrahmt von südpfälzischen Weinen spielen Bands aus der Region leidenschaftlich auf.

Wir freuen uns, dass wir wieder erfolgreiche Unternehmer aus der Region gewinnen konnten, denen wie uns sehr viel daran liegt, den Menschen in der Südpfalz etwas Besonderes zu bieten. Kommen Sie vorbei und genießen Sie gemeinsam mit Freunden und Bekannten schöne Stunden bei unserer Afterwork-Reihe. Wir freuen uns auf Sie.

Die Künstler

DJ Michael Kastel - 7. März 2019

Tracks ineinander zu mixen war nicht gerade Michael Kastels erste Priorität, als er sich als junger Knirps an der Plattensammlung seiner Mutter zu schaffen machte. Vielmehr ging es darum, die Soul-, Funk und Diskoperlen der 1970er und 80er Jahre zu erforschen. Viele denken jetzt an Boney M., ABBA und Co. – doch diese suchte man vergeblich im Wohnzimmer der Familie. Zu finden war stattdessen ehrliche schwarze Soul- und Funkmusik aus den USA mit Alben von The Whispers, Oliver Cheatham oder Cheryl Lynn. Derartig beeinflusst und getragen von der French-House-Welle Mitte der 90er festigte sich Michaels Sound zu dem, was er auch heute noch ist: Deep, Soulful und Funky.

Infos zur Band:
https://bit.ly/2Q6xhcj

gesponsort von:
www.parkhotel-landau.de

DJ Michael Kastel

Datum/Uhrzeit 07.03.19 19:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff VR Kultur am PAR-TERRE: DJ Michael Kastel
Adresse Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 11
76829 Landau
Kontakt postfach.unternehmenskommunikation@vrbank-suedpfalz.de
Ausrichter VR Bank Südpfalz eG
Parken

In der Eutzinger-Straße stehen Ihnen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.