VR-InfoForum

Britischer Humor, amerikanischer Furor, chinesischer Drache – was bringt die Zukunft?

Der Brexit hält uns in Atem, die USA verschärft immer weiter ihren politischen sowie wirtschaftlichen Ton und der rasante Aufstieg Chinas lässt Partner zu Konkurrenten werden. Durch die Abschwächung einstiger Bündnisse braucht Europa die richtigen Werkzeuge, um für seine Gesellschaft und Geschäftsmodelle neue Ideen durchzusetzen. 2019 ist ein Jahr voller Ungewissheiten und Turbulenzen, aber auch Chancen. Erfahren Sie von Referent Markus Gürne, was das Jahr 2020 für uns und die Kapitalmärkte bereithält.

Markus Gürne

Als Ressortleiter der ARD-Börsenredaktion und ehemaliger Auslandskorrespondent verfügt Markus Gürne über umfassende weltpolitische Erfahrungen, welche er in seinen eindrucksvollen Keynotes, gepaart mit persönlichen Einblicken und Eindrücken, weitergibt. Er reportiert über die aktuellsten Geschehnisse unserer Finanz- und Wirtschaftsmärkte und ist als Moderator der Sendung „boerse vor acht“ tätig. Darüber hinaus steht er regelmäßig für das ARD-Wirtschaftsmagazin „Plusminus“ und „Forum Wirtschaft“ bei phönix, eines der wichtigsten Diskussionsformate für Wirtschaftsthemen, vor der Kamera.

VR-InfoForum

Datum/Uhrzeit 13.11.19 19:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Britischer Humor, amerikanischer Furor, chinesischer Drache – was bringt die Zukunft?
Adresse Kulturzentrum Altes Kaufhaus,
Rathaussplatz 9, 76829 Landau
Kontakt 06341 5560-0
Ausrichter VR Bank Südpfalz