Pietro Lombardi – Live on stage

Seit seinem Erfolg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Pietro Lombardi nicht nur in TV und Presse dauerhaft vertreten, auch die Charts stürmt er in regelmäßigen Abständen mit neuen Hits. Goldene Schallplatten und Millionen Aufrufe bei YouTube, Ohrwürmer wie „Call my Name“, „Jackpot“ und der absolute Sommerhit „Senorita“ sind aus der deutschen Clublandschaft nicht mehr wegzudenken.

Zusammen mit seinem neuesten Werk „Phänomenal“ dominiert er aktuell wieder einmal die Charts und läuft in Radio und Fernsehen. Bald auch bei uns im Jeanne D´arc! Am 28.09.2018 kommt der sympathische Sänger zu uns nach Landau, wo er seine zahlreichen Hits live on stage performen wird.

Karten wird es im Vorverkauf und an der Abendkasse geben, solange das limitierte Kontingent ausreicht. Wir garantieren, dieser Abend wird „Phänomenal“!

Das U18-Formular (Muttizettel) findet ihr hier:
https://www.club-jeanne-darc.de/wp-content/uploads/2018/05/NEW_CLUB_JD_U18_FORMULAR.pdf

WICHTIGE INFOS:
Parkplätze: Gebührenfreie Parkplätze sind direkt unterhalb des Clubs vorhanden.

Pietro Lombardi

Datum/Uhrzeit 28.09.18 23:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Pietro Lombardi
Adresse Albert-Einstein-Straße 8
76829 Landau
Kontakt info@club-jeanne-darc.de
Ausrichter Club Jeanne d‘Arc Landau
Vorverkaufsstellen

VR Bank Südpfalz eG, Hauptstelle Landau, Waffenstraße 15
FilmWelt LANDAU, Albert-Einstein-Straße 2, 76829 Landau
VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG, Hauptstelle Bad Bergzabern, Kurtalstraße 2

Preis

15 Euro

Einlass

Ab 16 Jahren

Das U18-Formular (Muttizettel) findet ihr hier:
https://www.club-jeanne-darc.de/wp-content/uploads/2018/05/NEW_CLUB_JD_U18_FORMULAR.pdf