Lina Maly

Duo-Show »Könnten Augen alles sehen«

Die 22-Jährige Singer-Songwriterin, Lina Maly, aus Hamburg feierte ihren nationalen Durchbruch mit Ihrem Debüt-Album »Nur zu Besuch«. Ihr einzigartiger Stil entsteht durch die besondere Symbiose von Text und Musik. Mal melancholisch, mal rhythmisch-impulsiv singt sie ihre Texte, die von einer Tiefe, Aufrichtigkeit und Beobachtungsgabe zeugen wie man sie nur selten hört.

Am 02.08.2019 wurde Lina Malys neues Album »Könnten Augen alles sehen« veröffentlicht. Dabei handelt es sich jedoch nicht einfach nur um ein zweites Album. Lina Maly wollte für ihr zweites Album mehr zeigen von sich selbst. Um so der eigenen Wahrheit, dem eigenen Wesen immer näher zu kommen: „Ich habe mir gesagt: Wenn ich das jetzt mache, wenn ich jetzt diesen Weg gehe, dann so richtig.“ Ein Album machen also, das noch viel mehr Lina Maly ist, noch näher dran ist, noch tiefer blicken lässt. Das auch mal weh tut. Vor allem auch ihr selbst.

Das Konzert mit Lina Maly am 11. Oktober 2019 im erlebt Forum Landau bietet die Möglichkeit, dieses sehr persönliche Album in seiner intimsten und eindringlichsten Form zu hören: LIVE!

Lina Maly – Duo-Show »Könnten Augen alles sehen«

Datum/Uhrzeit 11.10.19 17:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Lina Maly »Könnten Augen alles sehen«
Adresse erlebt Forum Landau, Marie-Curie-Str. 3
76829 Landau
Kontakt Sebastian Schels: kontakt@erlebtforumlandau.de
Ausrichter erlebt Forum Landau
Preis

VVK: 15€ zzgl. Gebühren, AK: 19€

Vorverkaufsstellen

an allen bekannten Vorverkaufsstellen unseres Ticketanbieters reservix, in Landau u.a. in der RHEINPFALZ Geschäftsstelle (Ostbahnstraße 12), sowie bei FISH ’N’ JAM (Industriestraße 2)  online unter: www.reservix.de