Weingartener Kindergartenkinder schmücken Weihnachtsbaum in der VR Bank-Filiale

Selbstgebastelter Weihnachtsschmuck ziert den Weihnachtsbaum der Filiale der VR Bank Südpfalz in Weingarten. Mit großer Begeisterung und Freude brachten Kinder der Kindertagesstätte Taka-Tuka-Land in Weingarten – unterstützt von ihrer Erzieherin Milena Beck – weihnachtliche Atmosphäre in die VR Bank-Filiale.

Für Weihnachtsstimmung in der VR Bank-Filiale sorgten Kinder der Kindertagesstätte Taka-Tuka-Land mit ihrer Erzieherin Milena Beck. Filialleiterin Eveline Hirth (rechts) und die Servicemitarbeiter (von links) Steven Kajjouni und Petra Anslinger freuten sich über das tolle Engagement.

Die Filialleiterin Eveline Hirth war sehr erfreut über den Besuch und bedankte sich herzlich für die schöne und individuelle Dekoration. „Allen hat es sichtlich Spaß gemacht“, so Hirth. „Der Weihnachtsbaum ist ein richtiges Schmuckstück geworden.“ Als kleines Dankeschön erhielten die Kinder von den Servicemitarbeitern Petra Anslinger und Steven Kajjouni kleine Präsente sowie eine Spende für ihre Einrichtung.