VR Bank Südpfalz mit den meisten Teilnehmern beim 1. Rülzheimer Firmenlauf

50 Mitarbeiter und Mitglieder der VR Bank Südpfalz beteiligten sich am 1. Rülzheimer Firmenlauf, den die Leichtathletikgemeinschaft Rülzheim anlässlich des diesjährigen Heimatfestes veranstaltete. Bei tropischen Temperaturen war die fünf 5 Kilometer lange Strecke eine echte Herausforderung für alle Läuferinnen und Läufer, berichtete der Rülzheimer Regionaldirektor der Bank Christian Bauchhenß. „Glücklicherweise kamen dank der hervorragenden Organisation der LG Rülzheim alle Teilnehmer gesund im Ziel an“, so Bauchhenß. Zahlreiche Rülzheimerinnen und Rülzheimer säumten den Rundkurs durch die Gemeinde und erfrischten die Läufer mit gekühlten Getränken und selbstgebauten Beregnungsanlagen.

Für die VR Bank Südpfalz beim 1. Rülzheimer Firmenlauf am Start.

Im Anschluss an den Firmenlauf feierten die Genossenschaftsbanker den ersten Platz in der Teilnehmerstatistik beim Ski- und Snowboardclub im Hof der Niederlassung in der Mittleren Ortsstraße. Der Vorstand der LG Rülzheim bedankte sich bei Bauchhenß für die tolle Beteiligung der VR Bank Südpfalz.