Filiale der VR Bank Südpfalz in St. Martin unter neuer Leitung

Fabian Weiß ist der neue Filialbereichsleiter der VR Bank Südpfalz in St. Martin. Unterstützt wird das Eigengewächs der Bank von Serviceberaterin Isolde Schwamm, die bereits seit 2012 in St. Martin tätig ist.

Nach seiner Bankausbildung im Jahr 2010 sammelte Weiß umfassende Erfahrungen in der Kundenberatung. Anfangs als Serviceberater, später als Privatkundenberater, war er in den Filialen Lachen-Speyerdorf, Hambach und Edenkoben tätig. In dieser Zeit qualifizierte er sich weiter zum Vermögensberater und absolvierte den Bankfachwirt. Jetzt stehen Fortbildungen zum Bankbetriebswirt sowie zum zertifizierten VR Vermögensplaner an. „Mein Ziel ist es, meine eigene Begeisterung für die Finanzwelt auf meine Kunden zu übertragen. Eine kompetente und kundenorientierte Beratung ist für mich eine Selbstverständlichkeit”, so Weiß. Für ihn ist es wichtig, seine Kunden vertrauensvoll und ganzheitlich in allen Finanzbereichen zu begleiten. Privat ist Weiß leidenschaftlicher Sportler. Ob Fußball, Handball, Tennis oder Wintersport – auch in seiner Freizeit ist er jederzeit offen für neue Herausforderungen.

Filaile St Martin
Filialbereichsleiter Fabian Weiß (Zweiter von rechts) und Serviceberaterin Isolde Schwamm (Zweite von links) sind ab sofort für die Kunden der VR Bank Südpfalz in der Filiale St. Martin da. Unterstützt wird das neue Team von Regionaldirektor Heiko Götz (links) und Marktbereichsleiter Peter Vogt.

Serviceberaterin Isolde Schwamm kam 1988 zur VR Bank Südpfalz. Die gelernte Bankkauffrau war vor ihrem Wechsel nach St. Martin im Service der Filialen Rhodt, Landau und Edenkoben tätig. Schwamm hat sich sehr gut in St. Martin eingelebt und freut sich, auch weiterhin für die Kunden in der Weinbaugemeinde da zu sein; sie zu beraten und bei ihren Geldangelegenheiten zu unterstützen.

In bewährter Weise stehen Spezialisten aus den Geschäftsfeldern Bauen & Wohnen und Vermögensbetreuung aus der Regionaldirektion in Edenkoben dem Team in St. Martin zur Seite. Experten aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund beantworten Fragen zu Versicherungen und Bausparen.

Regionaldirektor Heiko Götz ist überzeugt, mit Weiß und Schwamm ein kompetentes und kundenfreundliches Team in St. Martin zu haben. „Unsere Kunden der Filiale St. Martin sollen eine verlässliche und solide Finanzpartnerschaft vor Ort erleben“, so Götz.

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr steht Weiß seinen Kunden zur Verfügung - wenn diese es wünschen natürlich auch bei ihnen zu Hause. Ein Anruf unter 06341 5560-3602 genügt!