Neue Leitung in der VR Bank-Filiale in Kuhardt – Lexe geht in Mutterschutz

Christoph Paul, Marktbereichsleiter in Rülzheim, übernimmt die Leitung der Filiale der VR Bank Südpfalz in Kuhardt. Die bisherige Leiterin Michiko Lexe erwartet Nachwuchs und geht ab Mitte August in Mutterschutz und anschließend in die Elternzeit. Neu im Team ist auch Privatkundenberaterin Jasmin König. Serviceberaterin Ulrike Gast wird den Kuhardtern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Regionaldirektor Christian Bauchhenß (links) präsentiert das neue Team der Filiale Kuhardt (weiter von links): Serviceberaterin Ulrike Gast, der neue Filialleiter Christoph Paul und Privatkundenberaterin Jasmin König. Ortsbürgermeister Roland Eiswirth und der erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Rülzheim Hubert Dudenhöffer (rechts) wünschen dem Trio einen guten Start.

Paul ist an zwei bis drei Tagen in der Woche in Kuhardt vor Ort und an den anderen Tagen in der Nachbargemeinde Rülzheim schnell und gut erreichbar. Der Diplom-Bankbetriebswirt ist ein „Eigengewächs“ der VR Bank Südpfalz und seit 2008 für das Kreditinstitut tätig. Nach seiner Ausbildung war er als Individualkundenbetreuer in der Anlageberatung tätig, bevor ihm 2014 die Leitung des Marktbereiches Rülzheim mit den Filialen Hördt, Kuhardt, Leimersheim und Rülzheim übertragen wurde. „Als Leiter des Marktbereiches Rülzheim habe ich die Gemeinde Kuhardt, das Dorfleben und zahlreiche Kunden bereits kennen gelernt“, so Paul. „Ich freue mich darauf, jetzt mehr Zeit in Kuhardt zu verbringen.“

Ab dem 27. Juli kommt Jasmin König in Vollzeit nach Kuhardt. Die junge Privatkundenberaterin hat nach ihrer Ausbildung umfassende Erfahrungen in der Regionaldirektion in Rülzheim gesammelt und möchte jetzt die Kunden in Kuhardt individuell und ganzheitlich beraten. „Ich möchte meinen Kunden immer die Lösungen bieten, die zu ihnen passen und mit denen sie ihren Zielen und Wünschen näher kommen“, so König.

In bewährter Weise stehen dem Team in Kuhardt Spezialisten aus den Geschäftsfeldern Bauen & Wohnen und Vermögensbetreuung zur Seite. Experten aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund beantworten Fragen zu Versicherungen und Bausparen.

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8:00 bis 20:00 Uhr steht Christoph Paul seinen Kunden zur Verfügung – wenn diese es wünschen natürlich auch bei ihnen zuhause. Ein Anruf unter 06341 5560-1402 genügt!