Vier Kunden der VR Bank Südpfalz übers Wochenende mit dem BMW i3 unterwegs

Über 200 Personen haben sich am Gewinnspiel bei den VR-Weintagen, über die Homepage oder auf Facebook für eine Ausfahrt mit einem der vier neuen BMW i3 der VR Bank Südpfalz beteiligt.

(v.l.n.r.): Die Gewinner Erik Seither, Desiree Gurlin, Timo Wilhelm und Sigrid Rogsch mit den Regionaldirektoren Sabine Heil und Christian Bauchhenß.

Erik Seither aus Rülzheim, Desiree Gurlin aus Offenbach, Timo Wilhelm aus Kandel und Sigrid Rogsch aus Neustadt sind die glücklichen Gewinner. Sie dürfen ein Wochenende lang nahezu lautlos die 170 elektronisch angetriebenen PS testen. Die Gutscheine wurden den Gewinnern vor der Vinothek „Par Terre“ in Landau von Regionaldirektorin Sabine Heil aus Landau und Regionaldirektor Christian Bauchhenß aus Rülzheim überreicht.

„Gerne geben wir unseren Mitgliedern durch die Verlosung der Wochenendfahrten die Möglichkeit Elektromobilität selbst zu erfahren“, so Heil. „Die Fahrzeuge können an einer einfachen 220 Volt-Steckdose aufgeladen werden“, erklärte die Regionaldirektorin den Gewinnern und wünschte ihnen viel Spaß.