Neue Leitung der Filiale in Maikamer

Sabrina Elmas leitet seit diesem Jahr die Filiale der VR Bank Südpfalz in Maikammer. Unterstützt wird sie von den Serviceberatern Maria Kessler und Patrick Wingerter.

Sabrina Elmas hat ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der VR Bank Rhein-Neckar absolviert und anschließend im Service, später in der Kundenberatung, gearbeitet. 2011 wechselte sie zur VR Bank Südpfalz als Privatkundenberaterin in Edesheim. Seit Mai 2012 berät Elmas die Kunden der Filiale Maikammer. Die Menschen und örtlichen Strukturen sind ihr daher bestens bekannt.

„Ich freue mich sehr, die Verantwortung für diesen Filialbereich zu übernehmen und gemeinsam mit meinem Team unsere Kunden in allen Finanzangelegenheiten ganzheitlich zu beraten“, so Elmas. Die Bankfachwirtin hat sich zur qualifizierten Vermögens- und Vorsorgeberaterin weitergebildet. „Mir ist es wichtig, meinen Kunden vertrauensvoll zur Seite zu stehen und sie dabei zu unterstützen, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen“, so die neue Filialleiterin, die in ihrer Freizeit dem FCK fest die Daumen drückt, Tennis spielt und gerne Konzerte und große Städte besucht.

Dem Team in Maikammer stehen Experten der Bank aus den Bereichen Firmenkundenbetreuung, Bauen und Wohnen und Vermögensbetreuung zur Verfügung sowie aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund Bauspar- und Versicherungsspezialisten.

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr steht Sabrina Elmas ihren Kunden zur Verfügung – wenn diese es wünschen natürlich auch bei ihnen zuhause. Ein Anruf unter 06341 5560-3588 genügt!