Regina Kuhn ist neue Leiterin der VR Bank-Filiale in Zeiskam

Regina Kuhn ist neue Leiterin der Filiale der VR Bank Südpfalz in Zeiskam. Sie ist Nachfolgerin von Anna Humbert, die als Firmenkundenberaterin in die Regionaldirektion Rülzheim wechselte. Unterstützt wird Kuhn von Serviceberater Andreas Wendel.

Regina Kuhn lernte 1976 Bankkauffrau bei der Gebiets-Raiffeisenbank eG Rülzheim, einem Vorgängerinstitut der VR Bank Südpfalz. Nach ihrer Ausbildung sammelte sie umfassende Erfahrungen als Serviceberaterin. Im Jahr 2000 kehrte sie nach mehrjähriger Elternzeit in die Niederlassung Rülzheim zurück und verstärkte das Serviceteam. Anfangs für den Jugendmarkt verantwortlich bildete sie sich weiter zur Privatkundenberaterin. Vor ihrem Wechsel nach Zeiskam leitete Kuhn den Filialbereich Kuhardt. Sie freut sich auf die neue Herausforderung im Zwiebeldorf. „Ich liebe die Nähe zum Kunden“, so die Filialleiterin. „Es macht mir Spaß, mich auf unterschiedliche Kunden einzustellen und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.“

In bewährter Weise stehen Spezialisten aus den Geschäftsfeldern Bauen & Wohnen und Vermögensbetreuung aus der Regionaldirektion Germersheim dem Team in Zeiskam zur Seite. Experten aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund beantworten Fragen zu Versicherungen und Bausparen.

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr steht Regina Kuhn ihren Kunden zur Verfügung – wenn diese es wünschen natürlich auch bei ihnen zuhause. Ein Anruf unter 06341 5560-2678 genügt!

Sportlich gestaltet Regina Kuhn ihre Freizeit. Die leidenschaftliche Läuferin leitet in ihrer Heimatgemeinde Rülzheim Nordic-Walking-Kurse und ist Übungsleiterin der Herzsportgruppe.