Neue Leitung in Kuhardt

Michiko Lexe ist neue Leiterin der VR Bank-Filiale in Kuhardt

Michiko Lexe ist neue Leiterin der Filiale der VR Bank Südpfalz in Kuhardt. Sie ist Nachfolgerin von Regina Kuhn, die die Führung der Filiale in Zeiskam übernommen hat. Unterstützt wird Lexe von Privatkundenberaterin Sabrina Geißer und Serviceberaterin Ulrike Gast.

Für die Kunden der VR Bank Südpfalz da! Das Team der Filiale Kuhardt (von rechts): Filialleiterin Michiko Lexe, Ulrike Gast und Sabrina Geißer.

Michiko Lexe absolvierte im Jahr 2010 ihre zweijährige Ausbildung als Finanzassistentin bei der Deutschen Bausparkasse Badenia.

2011 kam sie zur VR Bank Südpfalz und war als Telefonagentin im KundenServiceCenter tätig. Im Februar wechselte sie als Privatkundenberaterin nach Kuhardt. Zwei Monate später wurde ihr die Filialleitung übertragen. „Die Leitung des Filialbereiches Kuhardt ist eine tolle Herausforderung für mich, die ich sehr gerne annehme. Der persönliche Kontakt zu den Menschen vor Ort ist mir sehr wichtig. Mein Team und ich möchten unseren Kunden vertrauensvoll zur Seite stehen und ihnen in allen Finanzangelegenheiten eine individuelle und passende Lösung bieten“, so Lexe.

In bewährter Weise stehen dem Team in Kuhardt Spezialisten aus den Geschäftsfeldern Bauen & Wohnen und Vermögensbetreuung zur Seite. Experten aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund beantworten Fragen zu Versicherungen und Bausparen.

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8:00 bis 20:00 Uhr steht Michiko Lexe ihren Kunden zur Verfügung – wenn diese es wünschen natürlich auch bei ihnen zuhause. Ein Anruf unter 06341 5560-2077 genügt!

Neben dem beruflichen Alltag steht für Lexe die Familie an erster Stelle. Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen, dreht sie gerne eine Fahrrad- oder Joggingrunde entlang des Rheins.