Andrea Sarther leitet Filialen in Neupotz und Rheinzabern

Andrea Sarther, Leiterin der VR Bank-Filiale in Neupotz, ist seit Januar auch für den Filialbereich Rheinzabern zuständig. Die 45-jährige führt ein Team von fünf Mitarbeiterinnen: Gemeinsam mit Bettina Neu berät Sarther in beiden Filialen Privatkunden in allen Bereichen den Bankgeschäfts. In der Filiale Rheinzabern haben die Serviceberaterinnen Elke Rieder und Karin Fink Verstärkung von Christina Bassek erhalten. In Neupotz wird Sarther im Service tatkräftig von Brigitte Twiehaus unterstützt.

Die Filialbereichsleiterin der VR Bank Südpfalz Andrea Sarther (Dritte von rechts) und ihr Service- und Beraterteam in Neupotz und Rheinzabern.

Andrea Sarther ist seit 2000 für die VR Bank Südpfalz tätig. Vom Service in Neupotz wechselte sie 2004 als Privatkundenberaterin nach Jockgrim. Seit 2010 leitet sie die Filiale in Neupotz und freut sich darauf, jetzt auch Ansprechpartnerin für die Rheinzaberner Bürgerinnen und Bürger zu sein. Sarther ist zertifizierte Vorsorgeberaterin. „Der persönliche Kontakt zu den Menschen sowie erstklassig und zuverlässig zu beraten, bedeuten mir sehr viel“, so die Filialbereichsleiterin. „Unser Team möchte beste Service- und Beratungsqualität bieten. Die Wünsche und Anliegen unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle.“

Dem Team der Filialen Neupotz und Rheinzabern stehen Experten der Regionaldirektion Rülzheim aus den Bereichen Firmenkundenbetreuung, Bauen & Wohnen und Vermögensbetreuung zur Verfügung sowie aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund Bauspar- und Versicherungsspezialisten.

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr steht Andrea Sarther ihren Kunden zur Verfügung – wenn diese es wünschen natürlich auch bei ihnen zuhause. Ein Anruf unter 06341 5560-2152 genügt!