Einladender denn je: die neue Filiale Jockgrim der VR Bank Südpfalz

Offenheit, Transparenz und Service. Die neue Filiale bietet hellen, großzügigen Raum für ein beträchtlich erweitertes Serviceangebot.

v.l.n.r. Clifford Jordan (Mitglied des Vorstands), Christian Bauchhenß (Regionaldirektor Rülzheim), Patrick Morio (Filialbereichsleiter Jockgrim), Jürgen Büchler (Mitglied des Vorstands) und Christoph Ochs (Vorsitzender des Vorstands)

„Mit dieser Investition haben wir eine ausgezeichnete Basis für die nächsten 15 – 20 Jahre geschaffen“, ist Vorstandsvorsitzender Christoph Ochs vom Erfolg des Projektes überzeugt. „Als regionaler Finanzdienstleister stehen wir unseren Kunden mit umfassenden Service zur Verfügung.“

Die Elemente Glas und Licht gewähren Einblick und Durchblick. „Das Konzept und die Philosophie unserer Bank finden sich in der Halle wieder: Qualität und Transparenz, der Mensch im Mittelpunkt und individuelle Beratung“, erklärt der Bankvorstand.

Die neue Schalterhalle integriert Geldautomat, Kontoauszugdrucker, Überweisungsterminal, Stationen für Einzahlungen und Geldrollenausgabe für Geschäftsleute. Die Serviceeinheiten können jederzeit, also auch am Wochenende genutzt werden.

Die Automatenwand, welche mit in unterschiedlichen Farben leuchtenden Diskretionselementen ausgestattet ist, präsentiert die modernen Servicegeräte und ist ein beeindruckender und funktionaler Blickfang. Mitarbeiter begleiten die Kunden gerne zu den Serviceeinheiten und beantworten alle Fragen rund um die Bedienung der Geräte. Künftig wird der Kunde vom Berater nicht mehr durch die Trennlinie einer Theke separiert. An kleinen technisch perfekt ausgestatteten Pulten werden kurze Gespräche auf Augenhöhe gehalten. Ist der Beratungsbedarf größer, stehen im Hintergrund moderne Büros bereit.

„In den neuen Räumlichkeiten können wir unseren Kunden wesentlich mehr Service bieten als zuvor“, zeigt sich Clifford Jordan, Vorstandsmitglied der Bank, begeistert.

Filialbereichsleiter Patrick Morio bietet mit seinem hoch motivierten und serviceorientiertem Team den Kunden in Jockgrim ein Höchstmaß an kompetenter und persönlicher Beratung und Betreuung.

Morgen, am Tag der offenen Tür, stehen die Türen von 10:00 bis 14:00 Uhr offen. Nutzen Sie die Gelegenheit auf einen Besuch in der Bank. Es erwartet Sie ein buntes Programm.

- Starten Sie den Tag mit einer VR-Bank Waffel und einer Tasse Kaffee

- Verlosung: Gewinnen Sie eine Wochenendfahrt mit dem eMobil BMW i3 oder einen  Gutschein  bei einem unserer VR-BankCard PLUS Partner

- Kinderschminken, Glücksrad und vieles mehr

Die VR Bank Südpfalz freut sich auf Ihr Kommen!