Mehr als nur Kunde: 163 Mitglieder für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt

Die fünf Regionaldirektoren der VR Bank Südpfalz zeichneten zum Jahresende 163 Mitglieder der Bank für ihre 50-jährige Mitgliedschaft aus. Mit einer Ehrenurkunde der VR Bank Südpfalz sowie einem Präsent bedankten sich die Regionaldirektoren für die langjährige Treue und Verbundenheit.

Über 47.200 Kunden der VR Bank Südpfalz sind zugleich Mitglied und damit Teilhaber an der Bank. Sie bestimmen gleichberechtigt den unabhängigen Kurs der Bank und profitieren gemeinsam vom erwirtschafteten Erfolg. Statt Gewinnmaximierung um jeden Preis gelte das Interesse der VR Bank Südpfalz ihren Mitgliedern und der Förderung der Region. Schon mit 50 Euro kann ein Kunde der Bank Mitglied werden. Mitglieder erhalten nicht nur eine einfache Bankkarte, sondern die VR-BankCard PLUS. Und Besitzer der VR-BankCard PLUS erhalten bei Vorlage ihrer goldenen Bankkarte Sonderkonditionen, Eintrittsrabatte, Vergünstigungen im Einzelhandel und in der Gastronomie sowie viele weitere exklusive Serviceleistungen – bei regionalen Partnerunternehmen der VR Bank Südpfalz und den Premium-Partnern bundesweit.