VR Bank-Filiale in Kuhardt unter neuer Leitung

Regina Kuhn ist neue Leiterin der Filiale der VR Bank Südpfalz in Kuhardt. Sie ist Nachfolgerin von Hannelore Schnorr, die am 1. Februar in die Freistellungsphase der Altersteilzeit wechselte. Unterstützt wird sie von Privatkundenberaterin Anke Richard.

Die neue Leiterin der Filiale der VR Bank Südpfalz in Kuhardt: Regina Kuhn

Regina Kuhn lernte 1976 Bankkauffrau bei der Gebiets-Raiffeisenbank eG Rülzheim, einem Vorgängerinstitut der VR Bank Südpfalz. Nach ihrer Ausbildung sammelte sie umfassende Erfahrungen als Serviceberaterin. Im Jahr 2000 kehrte sie nach mehrjähriger Elternzeit in die Niederlassung Rülzheim zurück und verstärkte das Serviceteam. Anfangs für den Jugendmarkt verantwortlich bildete sie sich weiter zur Privatkundenberaterin.

Kuhn freut sich auf die neue Herausforderung als Filialleiterin in Kuhardt. Die Filiale Kuhardt gehört zum Regionalmarkt Rülzheim, in dem Kuhn bisher tätig war. Viele Kuhardter Kunden und Bürger kennt sie daher bereits und sieht dies als hervorragende Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und einen guten Start. „Ich liebe die Nähe zum Kunden“, so die Filialleiterin. „Es macht mir Spaß, mich auf unterschiedliche Kunden einzustellen und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.“

In bewährter Weise stehen Spezialisten aus den Geschäftsfeldern Bauen & Wohnen und Vermögensbetreuung aus der Niederlassung in Rülzheim dem Team in Kuhardt zur Seite. Experten aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund beantworten Fragen zu Versicherungen und Bausparen.

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr steht Regina Kuhn ihren Kunden zur Verfügung – wenn diese es wünschen natürlich auch bei ihnen zuhause. Ein Anruf unter 06341 5560-2077 genügt!

Sportlich gestaltet Regina Kuhn ihre Freizeit. Die leidenschaftliche Läuferin leitet in ihrer Heimatgemeinde Rülzheim Nordic-Walking-Kurse und ist Übungsleiterin der Herzsportgruppe.