Mehr als nur Kunde:

50 Jahre Mitglied bei der VR Bank Südpfalz

Der Regionaldirektor der VR Bank Südpfalz in Rülzheim Christian Bauchhenß (links) zeichnete kürzlich die VR Bankmitglieder Hans Fritz König, Kurt Wollenburg (beide Jockgrim), Josef Schultz (Leimersheim), Konrad Gehrlein, Hans Jung, Herbert Kantz, Rudolf

Weber (alle aus Rheinzabern), Peter Jäger und Richard Kupper (beide Rülzheim) für ihre 50-jährige Mitgliedschaft bei der Bank aus. Bauchhenß, Marktbereichsleiter Christoph Paul (Zweiter von links), Marktbereichsleiter Patrick Morio, Marktbereichsleiter Firmenkunden Tim Schmidt und der neue Direktionsbeauftragte Vertrieb Bernhard Wagner (von rechts) überreichten die Ehrenurkunde der VR Bank Südpfalz sowie ein Präsent an die Jubilare.

Bauchhenß bedankte sich für die langjährige Treue und Verbundenheit. Über 46.000 Kunden der VR Bank Südpfalz sind zugleich Mitglied und damit Teilhaber an der Bank. Sie bestimmen gleichberechtigt den unabhängigen Kurs der Bank und profitieren gemeinsam vom erwirtschafteten Erfolg. Statt Gewinnmaximierung um jeden Preis gelte das Interesse der VR Bank Südpfalz ihren Mitgliedern und der Förderung der Region.