Mehr als nur Kunde:

50 Jahre Mitglied bei der VR Bank Südpfalz

Der Regionaldirektor der VR Bank Südpfalz Engelbert Beiser (2. von links) zeichnete kürzlich 13 Mitglieder der Bank aus dem Regionalmarkt Kandel für ihre 50-jährige Mitgliedschaft aus. Die Ehrenurkunde der VR Bank Südpfalz sowie ein Präsent erhielten (von links nach rechts): Klaus Wolff (Erlenbach), Herta Oerther (Kandel), Manfred Hardock (Minfeld), Alois Braun (Büchelberg), Herbert Rühm (Neuburg), Erwin Rinnert (Büchelberg), Walter Wolff (Steinweiler), Karl Runck (Steinweiler), Erich Kaestle (Steinweiler), Emil Jetter (Freckenfeld), Alfred Brendel (Scheibenhardt), August Thürwächter (Freckenfeld) und Fritz Bohlender (Steinweiler).

Beiser bedankte sich für die langjährige Treue und Verbundenheit. Über 46.000 Kunden der VR Bank Südpfalz sind zugleich Mitglied und damit Teilhaber an der Bank. Sie bestimmen gleichberechtigt den unabhängigen Kurs der Bank und profitieren gemeinsam vom erwirtschafteten Erfolg. Statt Gewinnmaximierung um jeden Preis gelte das Interesse der VR Bank Südpfalz ihren Mitgliedern und der Förderung der Region.