VR Bank-Gewinnsparer Gerd und Martina Krebs aus Leimersheim holen Hauptgewinn bei VW in Wolfsburg ab

Gleich vier Gewinnsparer der VR Bank Südpfalz haben bei der Jahresabschlussverlosung 2012 des Gewinnsparvereins Südwest ein Auto gewonnen. Gerd und Martina Krebs aus Leimersheim waren unter den ersten 30 Gewinnern, die ihren Volkswagen move up in der gewonnenen Ausstattung bei VW bestellten. Hierfür wurden sie von der Volkswagen AG in die Autostadt Wolfsburg eingeladen zur persönlichen Übergabe des Gewinns.

Die Übergabe wurde umrahmt von einem gemeinsamen Abendessen mit Übernachtung und Gourmetfrühstück im 5-Sterne-Hotel sowie einer Werksführung. Die stellvertretenden Vorstandsmitglieder des Gewinnsparvereins Franz Müller (links) und Jürgen Philipp (rechts) überreichten anschließend den Eheleuten Krebs (Mitte) einen symbolischen Fahrzeugschlüssel, bevor sie das Fahrzeug mit nach Hause nahmen.

Das Prinzip des Gewinnsparens ist einfach: Für 5 Euro im Monat erwirbt man ein Gewinnsparlos, wobei 4 Euro angespart und jährlich am Jahresende dem Konto des Gewinnsparers gutgeschrieben werden. Der verbleibende Euro findet als Lotterieeinsatz Verwendung.

Aufgepasst: Bei der Sommerverlosung 2013 können alle Gewinnsparer je einen von acht „The Beetle Cabriolet“ gewinnen.