Ein vertrautes Gesicht in neuer Funktion: Daniela Müller leitet die VR Bankfiliale in St. Martin

Daniela Müller ist neue Leiterin der Filiale der VR Bank Südpfalz in St. Martin. Sie ist Nachfolgerin von Roswitha Muryn, die am 30. November in die passive Phase der Altersteilzeit wechselte. Unterstützt wird sie von Serviceberaterin Isolde Schwamm.

Die neue Filialbereichsleiterin der VR Bank Südpfalz in St. Martin: Daniela Müller

Daniela Müller hat ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der heutigen VR Bank Rhein-Neckar eG absolviert und anschließend als stellvertretende Filialleiterin gearbeitet. Nach ihrer Elternzeit 2002 kam sie zur Raiffeisenbank Oberhaardt-Gäu und leitete die Filiale in Venningen. Im Zuge der Fusion zur VR Bank Südpfalz wechselte sie als Serviceberaterin nach St. Martin. Müller verfügt über die umfassenden Kenntnisse, ihre Kunden ganzheitlich zu beraten, darunter die Qualifikation der Vermögensberaterin.

Müller freut sich auf die neue Herausforderung in St. Martin. Sie arbeitet nicht nur seit vier Jahren in der Gemeinde, sondern hat auch zehn Jahre mit ihrer Familie dort gelebt und die Weinstube Kirchstübl betrieben. Die Menschen, Einrichtungen und Betriebe sind ihr daher bestens bekannt. Als Filialleiterin einer Genossenschaftsbank sieht sie sich auch als Gesprächspartnerin für die vielen kleinen und großen Freuden und Nöten ihrer Kunden. „Man begleitet die Menschen durch den Alltag“, so Müller.

Neu in St. Martin ist Serviceberaterin Isolde Schwamm. Sie bringt 25-jährige Erfahrungen von anderen Filialen mit und wird diese als feste Kraft in St. Martin einsetzen. Sie freut sich darauf, die Bankkunden in St. Martin zu betreuen.

In bewährter Weise stehen Spezialisten aus den Geschäftsfeldern Bauen & Wohnen und Vermögensbetreuung aus der Niederlassung in Edenkoben dem Team in St. Martin zur Seite. Experten aus dem genossenschaftlichen Finanzverbund beantworten Fragen zu Versicherungen und Bausparen.

Beratungstermine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung jederzeit möglich. Von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr steht Daniela Müller ihren Kunden zur Verfügung – wenn diese es wünschen natürlich auch bei ihnen zuhause. Ein Anruf unter 06341 5560-3602 genügt!