Einladender denn je: die neue Filiale Wörth der VR Bank Südpfalz

Offenheit, Transparenz und Service. Die neue Filiale bietet hellen, großzügigen Raum für ein beträchtlich erweitertes Serviceangebot.

„Mit dieser Investition haben wir eine ausgezeichnete Basis für die nächsten 15 – 20 Jahre geschaffen“, ist Vorstandsvorsitzender Christoph Ochs vom Erfolg des Projektes überzeugt. „Als regionaler Finanzdienstleister stehen wir unseren Kunden mit umfassenden Service zur Verfügung.“

Die Elemente Glas und Licht gewähren Einblick und Durchblick. „Das Konzept und die Philosophie unserer Bank finden sich in der Halle wieder: Qualität und Transparenz, der Mensch im Mittelpunkt und individuelle Beratung“, erklärt der Bankvorstand.

Die neue Schalterhalle integriert Geldautomat, Kontoauszugdrucker, Überweisungsterminal, Stationen für Einzahlungen und Geldrollenausgabe für Geschäftsleute. Die Serviceeinheiten können jederzeit, also auch am Wochenende genutzt werden.

Die Automatenwand, welche mit in unterschiedlichen Farben leuchtenden Diskretionselementen ausgestattet ist, präsentiert die modernen Servicegeräte und ist ein beeindruckender und funktionaler Blickfang. Mitarbeiter begleiten die Kunden gerne zu den Serviceeinheiten und beantworten alle Fragen rund um die Bedienung der Geräte. Künftig wird der Kunde vom Berater nicht mehr durch die Trennlinie einer Theke separiert. An kleinen technisch perfekt ausgestatteten Pulten werden kurze Gespräche auf Augenhöhe gehalten. Ist der Beratungsbedarf größer, stehen im Hintergrund moderne Büros bereit.

„In den neuen Räumlichkeiten können wir unseren Kunden wesentlich mehr Service bieten als zuvor“, zeigt sich Clifford Jordan, Vorstandsmitglied der Bank, begeistert.

Filialbereichsleiter Frank Stephany bietet mit seinem hoch motivierten und serviceorientiertem Team den Kunden in Wörth ein Höchstmaß an kompetenter und persönlicher Beratung und Betreuung.

Für den Tag der offenen Tür wurde von den Mitarbeitern ein unterhaltsames Programm organisiert.

• Gewinnspiel: 2 Dauerkarten für den 1. FC Kaiserslautern zu gewinnen
  • Mit etwas Glück einen Einkaufsgutschein für den Verein für Handel und Gewerbe Wörth e.V. gewinnen
  • Kinderschminken

Die VR Bank Südpfalz freut sich auf Ihr Kommen!