31 Mitarbeiter und Mitglieder laufen für die VR Bank Südpfalz am BASF Firmencup

„Laufend gut drauf sein" war der Antreiber für 31 Mitarbeiter und Mitglieder der VR Bank Südpfalz beim diesjährigen BASF-Firmencup.

Für die VR Bank Südpfalz beim BASF Firmencup 2013 am Start.

Und das war die Gruppe auch, die sich unter über 15.000 Teilnehmern auf dem 4,8 Kilometer langen Hockenheimring erfolgreich bewegte. Azubi Johannes Kübler (0:20:22.2) und die beiden Mitglieder Andreas Götz aus Kuhardt (0:20:25.4) und Jörg Grimm aus Herxheim (0:20:26.8) waren die drei schnellsten Läufer des VR Bank-Teams und belegten in der Team Wertung unter 2047 Mannschaften den 89. Platz. Kübler konnte mit seiner hervorragenden Zeit den 10. Platz unter 116 teilnehmenden männlichen Auszubildenden belegen.

 

Einfallen lassen hatte sich den Antreiber für die VR Bank-Laufgruppe Mitglied Lena Beiner aus Herxheim.