Mustafa Günay

Privatkundenberater

An dieser Stelle lernen Sie jeden Monat einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin unserer Bank kennen. Eine der 480 Personen, die dafür sorgen, dass die VR Bank Südpfalz jeden Tag ein bisschen besser wird. Diesen Monat stellen wir Ihnen Mustafa Günay, Privatkundenberater vor. Wir haben ihn in unserer Regionaldirektion in Germersheim besucht. Hier gab er uns gern Auskunft zu allem "was ihn antreibt". 

Persönliche Antriebe:

"Die Lust aufs Gewinnen."
"Die Begeisterung für den Fußball."
"Freunde & Familie."

10 Fragen an Mustafa Günay

1. Was bedeutet Ihnen Ihre Arbeit und was möchten Sie damit erreichen?
Meine Tätigkeit bei der Bank Südpfalz bedeutet mir viel, weil ich sie in der Region ausüben kann in der ich geboren wurde und aufgewachsen bin. Ich bin stolz, wenn ich den Menschen in dieser Region mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
 

2. Was gefällt Ihnen an der VR Bank Südpfalz besonders?
Auch die VR Bank Südpfalz fühlt sich als Partner der Menschen in unserer Region. Diese regionale Verbundenheit gibt mir immer wieder Motivation bei meinen täglichen Gesprächen.
 

3. Wenn Sie nicht bei uns tätig wären, wo dann und als was?
In meinen jungen Jahren habe ich davon geträumt einmal Fußballprofi zu werden. Leider wollte man mein Talent nicht entdecken...
 

4. Womit schaffen Sie gerne einen Ausgleich, um sich im Alltag zu erholen?
Beim Sport – joggen, Fußball spielen oder auch gerne im Fitness-Studio mit einem Saunaaufguss zum Abschluss.
 

5. Beschreiben Sie sich in 3 Worten
Offen, ehrlich und teamfähig.
 

6.  Welche Filme gefallen Ihnen am besten?
...alle Filme von Liam Neeson
 

7.  Was treibt Sie an, bei Facebook zu sein?
Der Kontakt zu alten Freunden und Bekanntschaften. Gerne nutze ich Facebook, um mich über Neuigkeiten von interessanten Unternehmen, Institutionen und Vereinen zu informieren.
 

8.  Die Pfalz ist für Sie...?
Familie, Freunde und mein Zuhause.
 

9. Meer oder Berge?
Sowohl als auch – die Abwechslung macht es aus.
 

10.  Welcher Leitsatz begleitet Sie in Ihrem Leben?
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"