Traditionell - innovativ - vernetzt

Sabine Ferckel, Privatkundenberaterin

Ausbildung/Studium

  • Bankkauffrau
  • Bankbetriebswirtin
  • Bei der VR Bank Südpfalz seit 2015

Kompetenzen und Fachgebiete

  • Geldanlage und Vermögensaufbau
  • Vorsorge und Risikomanagement, TÜV-zertifizierte Vorsorgeberaterin
  • Altersvorsorge
  • Versicherungen
  • Bausparen
  • Konto  Karten
  • Finanzierungen
  • Vermögensmanagement, TÜV-Zertifizierter Vermögensplanerin
  • Aus- und Weiterbildungsfinanzierung

Sechs Fragen an Sabine Ferckel:

Ihre Helden der Wirklichkeit?

Der Rentnertrupp, der sich ehrenamtlich bei Wind und Wetter um das äußere Erscheinungsbild unseres Dorfes kümmert.

Ihre Lieblingsbeschäftigung?

Wochenendausflüge mit meinem Mann und meinen Freunden auf ein Weinfest in unserer schönen Region. Genuss und Geselligkeit pur!

Was schätzen Sie an Ihren Freunden am meisten?

Zusammenhalt, Offenheit, Humor, Spontanität und gemeinsamer Spaß.

Weißwein oder Rotwein?

Auf jeden Fall Weißwein. Am liebsten trocken, fruchtig-spritzig und mit Charakter. Gerne auch mal als Schorle auf dem Weinfest.

Was machen Sie in der Freizeit?

Ein sehr guter Ausgleich zum Bankalltag ist für mich die Arbeit in den Weinbergen und im Weingut meines Mannes. Hier kann ich abschalten und neue Energie tanken. Außerdem engagiere ich mich im örtlichen Förderverein der Feuerwehr und helfe mit bei der Organisation von Weinfesten in unserem Dorf.

Was war Ihr schönstes Feedback von Kunden?

Auf Sie können wir uns immer verlassen.