Traditionell - innovativ - vernetzt

Katharina Müller, Privatkundenbetreuerin

Ausbildung/Studium

  • Bankkaufmann
  • Bankbetriebswirt
  • Bei der VR Bank Südpfalz seit 2004

Kompetenzen und Fachgebiete

  • Geldanlage und Vermögensaufbau

  • Vermögensmanagement, TÜV-zertifizierte Vermögensplanerin

  • Vorsorge- und Risikomanagement, TÜV-zertifizierte Vorsorgeberaterin

  • Altersvorsorge

  • Versicherungen

  • Bausparen

  • Konto & Karte

  • Aus- und Weiterbildungsfinanzierung

  • Finanzierungen

Fünf Fragen an Katharina Müller:

Ihr Hauptcharakterzug?

Meine Arbeitskollegen sagen ich sei kompetent, ehrlich und habe immer eine positive Einstellung. Meine Freunde schätzen mich als gute Zuhörerin, mit der man sich ernsthaft unterhalten, aber auch viel Spaß haben kann. Suchen Sie sich etwas aus!

Was schätzen Sie bei Ihren Freunden am meisten?

Ehrlichkeit. Diese kann auch mal hart sein – aber besser ein hartes ehrliches Wort, als eine schöne geheuchelte Lüge.

Lieber Weißwein oder Rotwein?

Weißwein – am liebsten Sauvignon Blanc. Aber gegen einen guten trockenen Riesling oder Burgunderwein habe ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Ich spiele Trompete im Musikverein „Seerose“ in Neupotz und engagiere mich in der Vorstandschaft des Vereins als Kassiererin. Wenn ich nicht mit dem Musikverein unterwegs bin, finden Sie mich am ehesten in unserer Region und entlang der Weinstraße auf verschiedensten Festen oder zu Hause auf der Couch.

Was war Ihr schönstes Feedback von Kunden?

Weiterempfehlungen. Wenn mich meine Kunden an ihre Freunde oder Bekannte weiterempfehlen, ist das für mich ein tolles Gefühl.