Traditionell - innovativ - vernetzt

Jasmin Said, Privatkundenbetreuerin

Ausbildung/Studium

  • Versicherungskauffrau
  • Bankbetriebswirt
  • Bei der VR Bank Südpfalz seit 2012

Kompetenzen und Fachgebiete

  • Geldanlage und Vermögensaufbau
  • Vermögensmanagement, TÜV-zertifizierte Vermögensplanerin
  • Vorsorge- und Risikomanagement, TÜV-zertifizierte Vorsorgeberaterin
  • Altersvorsorge
  • Versicherungen
  • Bausparen
  • Konto & Karte
  • Aus- und Weiterbildungsfinanzierung
  • Finanzierungen

Fünf Fragen an Jasmin Said:

Ihr Traum vom Glück?

Eine unvergessliche Abenteuerreise, bei der ich einzigartige Naturschönheiten, tropische Dschungel, verborgene Strände und fremde Kulturen in der ganzen Welt entdecken kann – um anschließend wieder in meine Heimat zu meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen zurückzukommen.

Ihr Hauptcharakterzug?

Ich würde mich als lebensfrohen Mensch bezeichnen. Ich liebe es, aktiv mein Leben zu genießen.

Auf was legen Sie bei Ihren Mitmenschen wert?

Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Fairness – diese Eigenschaften zeichnen mich besonders aus, daher weiß ich diese auch bei anderen sehr zu schätzen.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Mit dem Rad die Südpfalz erkunden, Sonne am See tanken, ein Glas Wein mit Freunden genießen, viel Sport und natürlich nicht zu vergessen – REISEN.

Was war Ihr schönstes Feedback von Kunden?

"...seit etwas über einem Jahr habe ich Frau Jasmin Said als meine Kundenbetreuerin. Abgesehen von ihrer sehr sympathischen Art, ist sie mir immer wieder äußerst positiv durch ihre Arbeit aufgefallen. Sie ist für die Termine stets gut vorbereitet und hilft auch sonst innerhalb kürzester Zeit telefonisch oder per Mail weiter. Oft erledigt sie Dinge ohne explizit darum gebeten worden zu sein. Das hinterlässt einen äußerst positiven und zufriedenen Eindruck. Wirklich eine tolle Mitarbeiterin!"